Internorga 2018

Messe Hamburg

zum 61. Mal auf der Internorga in Hamburg vertreten und jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns auf ein super Publikum und nette Gespräche.

Messestand von damals & heute:

 

MKN on fire – es wurde live gekocht und präsentiert in unserer Live-Speed-Cooking Area und Expert Arena:

Ein kulinarisches Kräftemessen:

Beim Next Chef Award auf der Internorga traten auch dieses jahr wieder 18 junge Kochtalente gegeneinander an, um sich mit Ihren Kreationen ganz nach oben zu kochen. Das Event wurde von Johan Lafer und Tagesschau Chefsprecher Jan Hofer moderiert. Am Ende konnte Marianus von Hörsten, Chef de Partie im Tabula Rasa Hamburg, die Jury überzeugen.

Das könnte Sie interessieren

Zurück zum Blog

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Newsletter

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren.

Anmelden