Auszeichnungen für MKN

Nachhaltigkeitspreis Grünes Band für den MKN SpaceCombi

Einen weiteren Branchen-Award hat MKN auf der Intergastra mit dem SpaceCombi nach Wolfenbüttel geholt:

Beim Nachhaltigkeitspreis “Grünes Band” holte MKN in der Kategorie Ökologie den 1. Platz.

Verliehen wurde der Preis vom Verlag Huss Medien und die Jury bestand aus den Lesern der Fachzeitschriften gastronomie & hotellerie sowie GV-kompakt. Diese konnten unter allen nominierten Bewerbungen ihr Votum abgeben und haben entschieden, dass MKN mit dem SpaceCombi relevante Nachhaltigkeitseffekte erzielen und auch nachweisen kann

MKN ist GGKA Bestpartner 2018/2019

Im Rahmen der Messe Intergastra hat der Fachverband Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung e.V. MKN zum Bestpartner 2018/2019 ausgezeichnet.

Grundlage der Auszeichnung ist eine Erhebung unter den 70 Handelsmitgliedern des Fachverbandes, bei der diese die Leistungsfähigkeit ihrer Lieferanten bewertet haben. Hierbei konnte sich MKN in der Kategorie Gartechnik als Sieger beweisen.

Das könnte Sie interessieren

Zurück zum Blog

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Newsletter

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren.

Anmelden